SYSTEMZERTIFIZIERUNG

Systemzertifizierung; Sie definiert die Angemessenheit bestimmter Merkmale von Organisationen nach einem bestimmten Standard oder einer bestimmten technischen Vorschrift durch Dritte, beispielsweise unabhängige Organisationen.

Im Rahmen der Systemzertifizierung; Dienstleistungen wie Qualität, Umwelt, Gesundheit und Sicherheit am Arbeitsplatz, Kundenzufriedenheit, Informationssicherheit, Lebensmittelsicherheit. Diese Dienste werden Durchführung Normen als Grundlage genommen werden, und jedes Ereignis mit den durchgeführten Prüfungen durch Wirtschaftsprüfer und technische Experten zuständige Experten auf ihrem Gebiet und im Hinblick auf Prozesse und Compliance-System zielt darauf ab, das System zu entwickeln.

Der Zweck der Systemzertifizierung ist; festzustellen, ob das Unternehmen die festgelegten Bedingungen erfüllt, die Fähigkeit zu messen, die festgeleten Richtlinien und Ziele kontinuierlich umzusetzen und festzustellen, ob die relevanten Standardanforderungen erfüllt und wirksam angewendet werden. Ein dokumentiertes Managementsystem verleiht Unternehmen, Kunden und anderen Interessenten Wert und Vertrauen.

Die Systemzertifizierung ist ein gültiger Prozess für alle Branchen und gillt für Unternehmen, die Industrie und Dienstleistungen aller Art erbringen. Unternehmen, einschließlich der Kunden, um auf dem globalen Mark Qualität zwischen den Verpflichtungen bestehen sie an die Öffentlickeit, die Kundenzufriedenheit, Naturschützer und Antifoulinf erleben im Rahmen von Arbeitsunfällen und Berufskrankheiten, die Bereitstellung von Informationssicherheit gegeben haben innerhalb der Nahrungskette der Lebensmittelsicherheit, nicht Gesundheit und Sicherheit Übernimm die Kontrolle über die Bedrohungen, die beabsichtigt sind usw. Erklärungen.

Das Hauptziel der von EQS durchgeführten Audits ist: Prüfungskriterien die Eignung des Managementsystems in Übereinstimmung mit den Kundenaktivitäten anwendbar in der Kundenorganisation Rechts- und Bewertung des Managementsystems die Fähigkeit bereit, um zu bestimmen, die Erfüllung der Anforderungen des Auftrags, der kundenorganisation zu gewährleisten, ist die gesetzten Ziele, die Wirksamkeit des Managementsystems zu bewerten kontinuierlich willkommen, um sicherzustellen, und kann das Potenzial des Managementsystems angewendet werden bestimmt eine gesunde Analyse von Entwicklungsgebieten.

Unser Zertifizierungsprogramm zur Systemzertifizierung deckt nur die folgenden Standards ab.

  • ISO 9001 Qualitätsmanagementsystem
  • ISO 14001 Umweltmanagementsystem
  • ISO 22000 Lebensmittelsicherheits managementsystem
  • ISO 45001 Arbeitsschutzmanagementsystem
  • ISO 13485 Qualitätsmanagementsystem für Medizinprodukte
  • ISO 27001 Informationssicherheits managementsystem
  • ISO 10002 Kundenbeschwerdemanagementsystem
  • ISO 5001 Energiemanagementsystem
  • ISO 22716 (GMP)-System für die gute Herstellungspraxis für kosmetische
  • ISO 22301 Business continuity managementsystem
  • ISO 31000 Enterprise risk managementsystem
  • ISO 39001-1 Managementsystem für Straßen- und Verkehrssicherheit
  • ISO 26000 Managementsystem für soziale verantwortung
  • ISO 28001 Sicherheitsmanagementsystem für die lieferkette
  • ISO 15838 Kundenkontaktcenter managementsystem
  • DE 15038 Translation services managementsystem
  • ISO 14064 Genauigkeitssystem für treibhausgase
  • ISO 15504 Software prozessbewertungsystem
  • GLP System für gute laboranwendungen
  • FSC-COC Waldbewirtschaftungsystem
  • ISO 16949 Qualitätsmanagementsystem für die auromobilindustrie
  • ISO 3834 Schweißtechnik managementsystem
  • ISO 18513:2003-12 Tourismus-Dienstleistungen – Hotels und andere Arten touristischer Unterkünfte

Sie können über das menü Systemzertifizierung auf die dienste con EQS zugreifen. Sie können sicher unser unternehmen auswählen, das akkreditierte zertifizierungsdienste für managementsysteme und andere standards anbietet.

 

Was ist ISO 9001?

Die ISO 9000-Familie deckt verschiedene Aspekte des Qualitätsmanagements ab und umfasst einige der bekanntesten ISO-Standards. Standards bieten Richtlinien und Werkzeuge für Unternehmen und Organisationen, die sicherstellen möchten, dass ihre Produkte und Dienstleistungen den Kundenanforderungen entsprechen und die Qualität ständig verbessert wird.

 

ISO 9001: 2015

ISO 9001: 2015 legt Kriterien für das Qualitätsmanagementsystem fest und ist der einzige Standard in der Familie, der zertifiziert werden kann (obwohl dies keine Anforderung ist). Es kann von jeder großen oder kleinen Organisation unabhängig von ihrem Tätigkeitsbereich verwendet werden. Tatsächlich gibt es mehr als eine Million 170-zertifizierte Unternehmen und Organisationen in mehr als 9001-Ländern.

 

Dieser Standard basiert auf einer Reihe von Prinzipien des Qualitätsmanagements, einschließlich starker Kundenorientierung, Motivation und Implementierung von Top-Management, Prozessansatz und kontinuierlicher Verbesserung. Diese Grundsätze werden in den pdf-Qualitätsmanagement-Grundsätzen näher erläutert. ISO 9001: Durch die Verwendung von 2015 können Kunden gleichbleibende, qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen erzielen.

 

ISO 9001: Besuchen Sie unsere Revisionsseite, um mehr über die 2015-Revision zu erfahren.

 

Branchenspezifische ISO 9001-Anwendungen

ISO hat mehrere Standards für Qualitätsmanagementsysteme, die auf ISO 9001 basieren und an bestimmte Branchen und Industrien angepasst sind. Dazu gehören:

 

ISO 13485 – Medizinprodukte

ISO 17582 – Wahlorganisationen auf allen Regierungsebenen

ISO 18091 – Kommunalverwaltung

ISO / TS 22163 – Anforderungen an das Geschäftsmanagementsystem für Eisenbahnunternehmen

ISO / TS 29001 – Öl-, Petrochemie- und Erdgasindustrie

ISO / IEC 90003 – Softwareentwicklung

 

 

Was ist ISO 14001?

Umweltmanagement-Zertifizierung. Mit anderen Worten; Luft, Boden, Wasser und natürliche Ressourcen, einschließlich Pflanzen und Tiere, sowie Menschen und ihre Wechselbeziehungen. Es ist eine systematische Interaktion für die Implementierung des Produkts vom ersten Abschnitt der Produktion bis zum Verbraucher.

Iso 14001 ist der universelle Standard für den Prozess der Kontrolle der Bemühungen eines Unternehmens in Bezug auf die Umwelt und mit anderen Worten der Bildung zukunftsweisender Schritte. Zunehmende technologische Freude der Weltbevölkerung am raschen Fortschritt und an der Geschwindigkeit des Fortschritts, Verkürzung des menschlichen Lebensbereichs, Zerstörung der ökologischen Umwelt, hohe und starke Geräusche, mangelhafte Anwendung, Mangel an Information und Umweltbelastung, die sich auf die Umwelt der Menschen auswirken, die in jüngerer Zeit der Lebensweise hinzugefügt wurden und lebensbedrohliche Faktoren. Ab den 2000-Jahren macht sich die Umweltverschmutzung und die industrielle Entwicklung, die in der letzten Jahreshälfte zu einem Problem für die Menschen geworden ist, von Tag zu Tag stärker bemerkbar. Zunächst hat die Umweltverschmutzung, die nur als Umweltverschmutzung beschrieben wird und keine internationale Form hat und einen lokalen Charakter hat, von Tag zu Tag rapide zugenommen und ist zu einem weltweiten Problem geworden, indem sie sich von den lokalen Merkmalen befreit.

Als Ergebnis dieser verschiedenen Untersuchungen wurden Iso 14000-Standards in der International Standards Organization zur Verhinderung von Umweltzerstörung gesammelt. Um diese Negativitäten zu vermeiden und die durch menschliche Umweltfaktoren verursachten Schäden zu beseitigen oder zu minimieren, wurden mehr als zuvor Umweltstandards festgelegt und nationale und internationale Rechtsinstrumente eingeführt, die sich mit der Umwelt befassen. In diesem Bereich heißt die von der Internationalen Organisation für Normung (ISO) veröffentlichte Reihe ISO 14000, die verhindern soll, dass die Umwelt äußere Faktoren schädigt. Diese Reihen geben einen Überblick über die Anstrengungen der verarbeitenden Industrie im Hinblick auf den Umweltfaktor, die Behebung ihrer Mängel und die Erfüllung aller gesetzlichen Vorschriften in Bezug auf Umweltfaktoren. Andererseits schrumpfen die Lebensräume von Lebewesen, die Auswirkungen natürlicher Faktoren auf die Umwelt nehmen von Tag zu Tag zu und stellen eine Bedrohung für das Leben und die Lebensqualität dar.

 

 

 

 

Was ist ISO 45001?

 

Die Arbeitsschutz-Bewertungsserie ist eine Standardreihe, die aus den Anfangsbuchstaben der in englischer Sprache verfassten Namen in Form der Arbeitsschutz-Bewertungsserie besteht. Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz; ist eine Wissenschaft, die sich mit Gesundheitsproblemen und beruflichen Risiken befasst, denen Arbeitnehmer aufgrund physischer Umweltbedingungen am Arbeitsplatz ausgesetzt sind. Alle Personen, die von den Aktivitäten einer Organisation betroffen sind (Mitarbeiter, Zeitarbeiter, Subunternehmer, Besucher, Kunden und jede Person am Arbeitsplatz), werden als der Abschnitt definiert, der die Faktoren und Bedingungen untersucht, die die Gesundheit und Sicherheit beeinflussen.

ISO 45001: Es wurde in Verbindung mit der OHS-Führung und aufgrund der erwarteten ISO 45001-Markterwartung eingesetzt. Diese Seriennummer wurde für die Software vergeben. Das OHSAS-Komitee verwendete diese Nummer jedoch, da ISO 45001nicht entfernt wurde. ISO 45001: 2007-Standard, 15 April 1999 ist ein Standard für Arbeitsschutzmanagementsysteme, der veröffentlicht und geprüft, geprüft, dokumentiert und als internationaler Arbeitsschutzstandard anerkannt wurde.

Dies sind die methodischen Arbeiten, die durchgeführt werden, um vor den Bedrohungen, die an den Arbeitsplätzen auftreten können, zu schützen und eine humanere Baustelle zu schaffen. Als allgemeine Definition handelt es sich um eine Reihe von Maßnahmen, die sowohl auf dem Schutz der Arbeitnehmer (Sicherheit) als auch auf der Sicherheit der gesamten Organisation und Produktion, dh auf dem Schutz der Umwelt und der Umwelt, beruhen. Um die Gesundheit und Sicherheit des in den Unternehmen tätigen Personals zu gewährleisten, dh notwendige Maßnahmen gegen alle Arten von Risiken wie Arbeitsunfälle und Berufskrankheiten, die am Arbeitsplatz auftreten können, zu ergreifen, diese Bedingungen zu erfüllen und sicherzustellen, dass die Werkzeuge und Ausrüstungen, die diese Ziele unterstützen, fehlerfrei gehalten werden. Der Arbeitgeber ist verantwortlich für die Umsetzung der Arbeitnehmer oder Arbeitnehmer, in Bezug auf die Maßnahmen und Bedingungen zur Einhaltung des Konzepts ist ein Konzept, das einhalten will. Die gesetzliche Grundlage ist die Grundlage für Sicherheit und Gesundheitsschutz am Arbeitsplatz, um Maßnahmen zum Schutz des Personals vor Arbeitsunfällen und Berufskrankheiten zu ergreifen und es auf dieses Problem aufmerksam zu machen. Die Untersuchungen zeigen, dass mit einigen einfachen Anwendungen, die ohne hohe Kosten auf den Baustellen implementiert werden können, viele Arbeitsunfälle verhindert und materielle und moralische Verluste verhindert werden können.

ISO 45001 Mit einem systematischen Ansatz konzentriert es sich auf die Kontrolle der Risiken im Zusammenhang mit der Gesundheit und Sicherheit am Arbeitsplatz der Organisation. Es ermutigt Organisationen, die Gesundheit und Sicherheit am Arbeitsplatz mit den Grundsätzen der kontinuierlichen Verbesserung zu verbessern. ISO 45001 ; Mit einem ähnlichen Ansatz wie ISO 9001 und ISO 14001 sind kontinuierliche und aktive Lösungen erforderlich. Aus diesen Gründen bietet es die Gelegenheit zu demonstrieren, dass die Arbeiten effektiv und verantwortungsbewusst verwaltet werden und ein zuverlässiger Service erbracht werden kann, ohne dass es zu größeren Verzögerungen aufgrund von Arbeitsunfällen kommt.

 

 

Was ist ISO 27001?

Die Bedeutung des Wortes bilgi knowledge, das das Grundkonzept darstellt, ist der grundlegendste Wert, der die Kontinuität der in Betrieb befindlichen Institutionen oder Organisationen zum Ziel hat und unterstützt. Bei Verlust von mehr als einem Vermögenswert kann der Mangel behoben werden, während das materielle Äquivalent der verlorenen Informationen nicht möglich ist. Dies ist darauf zurückzuführen, dass das ständige Zusammenspiel von Veränderungen und die Wichtigkeit und Wichtigkeit von Informationen unter den heutigen sich entwickelnden Bedingungen zu einer zunehmend wachsenden Einheit werden.

Informationssicherheits-Managementsystem Mit den Informationen wird elektronische Sicherheit geboten. Informationen können in elektronischen Feldern durch Schreiben, durch das Gedächtnis des Arbeitspersonals und auf viele andere Arten gespeichert werden. Mit den Auswirkungen des technologischen Fortschritts können solche Verwendungen eingestellt oder geändert werden. Angesichts dieser Veränderungen sollte die Bedeutung von Informationen ständig hinterfragt und überprüft werden. Die Wichtigkeit von Informationen besteht darin, die Informationen geheim zu halten und die Sicherheit der Informationen als Ganzes zu gewährleisten und nutzbar zu machen. ISO 27001 Zertifikat Einen starken Indikator für die Wichtigkeit der Informationen der Institution haben. Auf diese Weise kann eine Organisation über Ihr Volumen definiert werden, ohne Ihre Sicherheitsausrüstung preiszugeben, wodurch die Sicherheitsrisiken verringert, die Verwendung von Systemschwächen verhindert und sichergestellt wird, dass Kontrollen vorhanden sind. Auf diese Weise minimiert das Unternehmen die Risikofaktoren.

Unabhängig von der Größe des Unternehmens spielt es keine Rolle, ob alle Institute oder Organisationen, die Informationen benötigen, die Vertraulichkeit, Zugänglichkeit oder das Zertifikat des Informationssicherheitsnetzwerks besitzen, um die Integrität der von ihnen nachgewiesenen Informationen gegenüber einem anderen Segment zu gewährleisten und die unabhängige Beurteilung der Institute oder Organisationen nachzuweisen, die als Ergebnis der Prüfung durchgeführt wurden ein Dokument oder eine Bescheinigung, die im Namen der Organisation ausgestellt wurde, um das Bestehen eines Antrags auf Erteilung von Informationen zu gewährleisten. ISO 27001 Information Security Management-Zertifikat heißt. Institutionen oder Organisationen, die auf die Wichtigkeit von Informationen achten, müssen nicht unbedingt Dokumente beschaffen. Gemäß dem ISO 27001-Dokument ist es ausreichend, ein ISO 27001-Netzwerk für Informationssicherheit einzurichten. Gelegentlich ISO 27001-Zertifizierung in Märkten ISO 27000 Es wird auch in der Form beobachtet. Diese Benennung entspricht genau der ISO 9000- oder ISO 9001-Zertifizierung. Aber der wahre Name ist ISO 27001 Zertifikat oder ISO 27001-Zertifizierung Wie im Abschnitt zum Informationssicherheits-Verwaltungsnetzwerk, der als ISO 27000-Zertifikat oder ISO 27000-Zertifikat bezeichnet wird, zu sehen ist, bezieht sich der Name der Informationssicherheits-Verwaltungsnetzwerksfamilie auf den ISO 27000-Standard. Der Name der Norm oder der Name des Dokuments muss ausgesprochen werden, wobei jeder dieser ausgesprochenen Namen nach der richtigen Norm zertifiziert werden muss.

Das ISO 27001-Informationssystem ist ein vom Top-Management zugelassenes Netzwerk, das Einzelpersonen-, Zeit- und Informationsnetzwerke umfasst, um die Bedeutung der Information für die Öffentlichkeit sicherzustellen. Es soll die Verhältnismäßigkeit und angemessene Wichtigkeitskontrollen aufrechterhalten, um Informationen zu schützen und Vertrauen in relevante Aspekte zu schaffen. Das ISO 27001-Netzwerk für Informationszertifikate umfasst die öffentliche Struktur, Planung, Richtlinien, Praktiken, Ressourcen und Prozesse. Management-Netzwerke werden zunehmend mit dem Erfolg und dem Überleben der Organisation in Verbindung gebracht. Entsprechend legen internationale CEOs und MDs Wert auf eine kostenlose Prüfung, die die Eignung des Verwaltungssystems belegt. Für die ISO 27001-Zertifizierung müssen Organisationen oder Organisationen zunächst ein Netzwerk für das ISO 27001 Information Security Management-Dokument einrichten. ISO 27001 Informationssicherheitszertifikat Von Netzwerkorganisationen wird erwartet, dass sie sich von akkreditierten Institutionen, die auf dem internationalen Gebiet bekannt sind und mit dem Iso 27001 Information Security-Netzwerk in Verbindung stehen, Inspektionen unterziehen und diese erfolgreich bestehen.

Es ist obligatorisch, dass die Kapitalinstitute, die elektronischeKommunikationsmöglichkeiten bereitstellen oder elektronische Kommunikation in den Dimensionen der Autorisierung bereitstellen, die in Telekommunikationsinstituten durchgeführt werden, und die Infrastruktur des ISO 27001 Information Security Management Certificate erwerben. Management-Netzwerke sind zunehmend kompatibel mit dem Überlebenskampf und Erfolg, den die Organisation gezeigt hat.

 

Was ist ISO 10002?

 

Die Kundenzufriedenheit von ISO 10002 ist das Anliegen jeder Organisation, die Dienstleistungen erbringen möchte, die über die Erwartungen der Kunden hinausgehen. Diese Form des Managements ist eine allgemeine Anforderung des Unternehmens in jeder Bedeutung und Größe, einschließlich börsennotierter Unternehmen oder freiwilliger Unternehmen. Ein effektiveres Management von Kundenanfragen, -wünschen und -beschwerden führt dazu, dass Sie die Kundenerwartungen schneller erfüllen. Insbesondere wenn Sie Kundenbeschwerden als Chance für Innovation und als Chance für Ihre Aktivitäten sehen, können Sie Beschwerden schnell in Kundenzufriedenheit umwandeln. Unabhängig von der Aktivität und Größe Ihres Unternehmens kann Ihnen ISO 10002 dabei helfen, dieses Ziel zu erreichen. ISO 10002 kann Ihnen dabei helfen, dieses Ziel zu erreichen, unabhängig von den Aktivitäten und der Breite der Unternehmen. Kundenbeschwerdemanagement ist eine einfache, aber unverzichtbare Voraussetzung für jedes Unternehmen, das das Ziel eines nachhaltigen Erfolgs verfolgt. Das Management sollte die für den MSM erforderlichen Ressourcen zuweisen. Dies können Bildung, Arbeit, Materialien, Finanzierung, Computerhardware und -software, Kommunikationsausrüstung, Räume usw. sein.

ISO 10002 Kundenzufriedenheit, ein zufriedener Kunde als Ergebnis der geleisteten Arbeit, während die Zufriedenheit mit der durchschnittlichen 5-Person geteilt wird; Ein unzufriedener Kunde spiegelt seine Unzufriedenheit gegenüber einer durchschnittlichen 9-Person wider und wird zu einer negativen Referenz. Während 98-Prozent der unzufriedenen Kunden auf keinen Fall ihre Unzufriedenheit zum Ausdruck bringen, suchen sie stillschweigend nach alternativen Wegen. In diesem Leben, in dem die Wettbewerbsbedingungen so intensiv sind, hat niemand das Risiko, auch nur einen Kunden zu verlieren. Normalerweise sollten Beschwerden innerhalb des Unternehmens bearbeitet werden. Auch wenn es beim Klettern bis zur Spitzenverwaltung geht. Manchmal trennt sich der Kunde und möchte sich nicht auf geschäftliche Solidarität einlassen. Ausländische Kunden sind möglicherweise nicht in der Lage, ihre Beschwerden in verschiedenen Sprachen, mit unbekannten gesetzlichen Bestimmungen, Kosten, dem Fehlen einiger Organisationen, die Lösungen erarbeiten können, und der Zeit, die Beschwerde zu bearbeiten, einzureichen. Schiedsgerichtsbarkeit ist eine Form der Vereinbarung, die angewendet werden kann.

Es erfordert die Unparteilichkeit des Personals und die Unparteilichkeit des Personals. Wenn dies für seine Leistung relevant ist, sind umfassende Informationen, die Möglichkeit zur Definition seiner eigenen Rolle und das sofortige Verständnis des Fortschritts und der Schlussfolgerung des Problems erforderlich. Er sollte versichert sein, dass die Ursache der Beschwerde untersucht und das Personal unterstützt wird. Reklamationsbewertung und -disziplin sind zwei verschiedene Themen. Es kann schwierig sein, Beschwerden, die schwer und schnell gelöst werden müssen, zu isolieren. Zwei getrennte Verfahren können den Marktanteil des Instituts am Institut verzögern und zum Verlust von Kunden führen. Die Sicherheit der Privatsphäre muss beachtet werden. Der Verbraucher einerseits und das (die) relevante (n) Personal (e) einerseits sowie die ordnungsgemäß untersuchenden Personen sollten vertraulich behandelt werden. Die an der Presse teilnehmenden Personen können anonymisiert werden. Die Zufriedenheit mit den Verfahren und die zufällige Auswahl zur Gewährleistung von Gleichheit und Richtigkeit können regelmäßig über die Art und Weise der Bearbeitung der Beschwerde abgefragt werden.

Die Rücklaufquote an den Kunden in Bezug auf die Reklamation hängt von der Kultur und dem Umfeld ab, in dem das Unternehmen tätig ist, sowie von der Schwere des Ereignisses. Hierfür sollten klare Befugnisse und Verantwortlichkeiten bestehen. Es ist empfehlenswert, den Fortschritt mit dem Kunden zu teilen, der die Beschwerde für langfristige Beschwerden eingereicht hat.

Unternehmen können die Leistung des MSC unter Berücksichtigung von Sonderfällen analysieren. Einige Leistungskriterien sind wie folgt;

  • Behörde der obersten Verwaltung,
  • Wie Mitarbeiter das Engagement des Managements für M.Ş.Y verstehen,
  • Ziele erreichen, Schulungsbedarf decken,
  • Die Autorität des Personals, das den ersten Kontakt hergestellt hat,
  • Die Ebene der M.Ş.Y-Politik,
  • Ergebnisse der M.Ş.Y-Tests,
  • Es kann Lösungsprozesse geben.

Firmen auch,

  • Anzahl der eingegangenen Beschwerden,
  • Sofort gelöst,
  • Falsche Prioritäten,
  • Aufgrund zu langer Zeit gelöst,
  • Wer zum Schiedsrichter geht,
  • Wiederholte Beschwerden
  • Kunden können auch die Lösungsansichten, das Alter, den Ort, das Geschlecht, die Zeit, den sozioökonomischen Status und die Gruppierungsmöglichkeiten verfolgen.

Ziel ist es, das System zu verbessern. Egal wie effizient die Rückmeldungszeit ist, sie zeigt nicht die Effizienz, die Zufriedenheit des Kunden und die Vergütungsleistung. Gelegentlich können die Einrichtung und der Betrieb einer MSE mehr Beschwerden verursachen als in der vorherigen Situation. M.Ş.Y sollte wie das gesamte Managementsystem auf Umsetzung, Kompetenz und Wirksamkeit geprüft werden. Das Audit sollte Verbesserungsmöglichkeiten aufzeigen können.

Was ist ISO 50001?

Das ISO 50001-Energiemanagementsystem deckt alle Arten von Energie ab. Dieser Standard soll sicherstellen, dass Unternehmen oder Organisationen die Systeme und die erforderliche Nachhaltigkeit vorbereiten und implementieren, um die Energieeffizienz zu erhöhen.

ISO 50001, das Energiemanagementsystem, bezieht sich auf die Qualität des Energieeinsatzes, ohne die Sicherheit, Produktion, Effizienz und Quantität der Umweltkompetenzen zu beeinträchtigen. Der Energy Management System Standard ermutigt alle Unternehmen, Energie effektiv und effizient zu verwalten, Kosten zu senken und das Umweltbewusstsein zu fördern.

Das ISO 50001-Zertifikat, dh das Energiemanagementsystem, ermöglicht es Unternehmen, Aktionskoordinaten festzulegen und gleichzeitig den Energieverbrauch zu minimieren und Energieleistungsindikatoren bereitzustellen. Um die Energieeffizienz zu verbessern, wird sichergestellt, dass gleichzeitig Verbesserungsmöglichkeiten identifiziert, priorisiert und aufgezeichnet werden. Unabhängig von der Art der Energie; effizienter, nachhaltiger energieverbrauch.

Weitere Informationen zum Energiemanagementsystem erhalten Sie von der Zertifizierungs- und Prüfberatung EQS Iso 50001.

Was ist ISO 13485?

Dies ist der weltweit umfassendste Standard auf diesem Gebiet, der die Anforderungen an ein Qualitätsservice-Prozesssystem für Institute definiert, die Medizinprodukte herstellen, verkaufen, entwickeln oder warten. Es bezeichnet. Sein Hauptzweck ist es, zur Entwicklung von Forschung und Entwicklung, Designprozessen, medizinischen oder medizinischen Geräten beizutragen. ISO 13485 Standard erfüllt auch diese Anforderungen.

Iso 13485, Medizinische Geräte Der Standard unterstützt die Qualitätsmanagementprozesse des Unternehmens und die produktbezogene technische Infrastruktur. Die Übernahme der Anforderungen dieses Standards ist eine strategische Entscheidung des Managements. Die Organisation sollte ein Qualitätsprodukt entwickeln und alle Bedürfnisse und Prozesse identifizieren. Da die Größe der einzelnen Organisationen unterschiedlich ist, unterscheidet sich die Anwendung des Standards von anderen Faktoren, z. B. der Anzahl der Mitarbeiter. Tatsächlich besteht das Hauptziel des Iso 13485-Standards darin, verschiedene Lösungen auf der Basis von Standardmaterialien bereitzustellen. Für bestimmte Risikoprodukte gilt der im Standard festgelegte speziell ausgestaltete Standard.

Der Iso 13485-Standard ist ein Standard für Medizinprodukte und Medizinprodukte und basiert, wie in fast allen Standards, auf dem Iso 9001-Qualitätsmanagementsystem. Der ISO 14969-Standard, der mit diesem Standard verknüpft ist und auf die Berichterstattung über diesen Standard abzielt, ist ebenfalls mit diesem Standard verwandt.

WAS BEDECKT ISO 13485?

Der ISO 13485-Standard ist ein Standard, der darauf abzielt, die Designentwicklungsprozesse zu erfüllen und kontinuierlich zu verbessern, die Kundenerwartungen und veröffentlichten gesetzlichen Anforderungen für Medizinprodukte zu erfüllen, von der Eingabe von Medizinprodukten oder Medizinprodukten an die Organisation.

WAS IST DER ZWECK DES ISO 13485-STANDARDS?

Das Qualitätsmanagementsystem von Iso 13485 Medical Devices gewährleistet die Einhaltung der EU-Compliance-Gesetze und anderer gesetzlicher Anforderungen. Eine Reihe von medizinischen und medizinischen Geräten erfordern jedoch einige spezifische Merkmale, für die einige Standardsubstanzen ausgeschlossen sind. Es wird davon ausgegangen, dass diese Ausschlüsse die Iso 9001-Anforderungen nicht erfüllen, wenn der Iso 9001 Kys nicht mit den angegebenen Bedingungen kompatibel ist.

ISO 13485 Qualitätsmanagementsystem für Medizinprodukte, Unabhängig vom Umfang und der Anzahl der Mitarbeiter ist die Produktion, der Verkauf und die Wartung von Medizinprodukten darauf ausgelegt, die Anforderungen der Kisten unabhängig vom Umfang zu erfüllen. Wenn gesetzliche Bestimmungen einen Designausschluss zulassen, kann dieser gerechtfertigt sein. Die Organisation kann den Iso 13485-Standard unter den Bedingungen entwerfen und entwickeln, die von der Entwurfsentwicklung oder der Gesetzgebung oder den europäischen Normen gefordert werden, und es liegt im Ermessen der Organisation, ihn zu entwickeln.

 

Was ist ISO 16949?

ISO 16949 Qualitätsmanagementsystem der Automobilindustrie Nach der Veröffentlichung des ersten 1999 im März und der Überarbeitung von 2002 und 2009 gibt es jetzt mehr als 47.500-Dokumente in den drei Hauptgeschäftsbereichen Europa-Amerika-Asien. Qualitätsmanagementsystem für die Automobilbranche. Qualitätsmanagementsystem ISO 16949 Aufbauend auf dem Netzwerk ISO 9000 / ISO 9001 definiert dieses Netzwerk die individuellen Wünsche der Automobilhersteller. ISO 16949 Standard ISO Technical Committee-TC 176 für die globale Automobilindustrie. Der ISO9000-Standard basiert auf der Einbeziehung individueller Anforderungen auf Basis der Automobilindustrie. Es verfügt über ein grundlegendes Verständnis des Netzwerks, um kontinuierlichen Fortschritt zu gewährleisten und Mängel zu vermeiden. in allen Teilen der Welt, von kleinen Herstellern bis zu multinationalen Unternehmen mit mehreren Werken.

Dies gilt jedoch nur für Werke, in denen Herstellungs- und Serviceprozesse für den Erstausrüstungsmarkt hergestellt werden. Vor dem Start des Zertifizierungsprozesses gemäß dieser Spezifikation müssen Organisationen, die in den Automobilmarkt eintreten möchten, in die Liste der potenziellen Lieferanten eines Automobilkunden aufgenommen werden. Obwohl der QS9000-Standard offenbar in letzter Zeit weiterentwickelt wurde, kann er bereits durch den neuen Standard ersetzt werden. Der QS 2003-Standard, der bis zum 9000-Jahr gültig ist und ab diesem Datum nicht mehr verwendet wird, unterliegt daher keiner Überarbeitung des 2000-Jahres.

 

Was ist ISO 22716 (GMP)?

Wir sind ständig mit der Frage konfrontiert. Kosmetik ist eine Aussage, die Produkte, Pflege- und Behandlungsmethoden umfasst, mit denen Menschen attraktiver und eindrucksvoller aussehen oder Probleme in ihrem Erscheinungsbild beseitigen können. Wenn wir uns die Geschichte der Kosmetik ansehen, sehen wir, dass sie so alt ist wie die Menschheitsgeschichte.

Da kosmetische Produkte auch einseitig gesundheitsbezogen sind, ist es sehr wichtig, die Produktionsverfahren sowie die in der Produktion verwendeten Roh- und Hilfsstoffe zu bestimmen und anzuwenden. In dieser Hinsicht ist es notwendig, bestimmte Normen zu erstellen, damit die Menschen sie sicher verwenden können.

Die Zuverlässigkeit kosmetischer Mittel ist für Hersteller, Zulieferer, Einzelhändler, Großhändler und Gebietskörperschaften immer ein wichtiges Anliegen. Dies ist umso ernster geworden, als die Anzahl der Unternehmen, die Produktion und Produktvielfalt betreiben, zunimmt. Zu verschiedenen Zeitpunkten wurden zahlreiche Standards festgelegt, um die Zuverlässigkeit von Kosmetikprodukten auf lokaler oder internationaler Ebene zu gewährleisten. Das ISO 22716-System für die gute Herstellungspraxis für kosmetische Mittel ist aus einem solchen Grund entstanden und wurde von 2007 erstellt und veröffentlicht, um bestimmte Anforderungen der kosmetischen Industrie zu erfüllen und von der kosmetischen Industrie verwendet zu werden. Diese Standards beleuchten den Kosmetik- und Körperpflegebereich.

Kosmetische Produkte wirken sich direkt auf die menschliche Gesundheit aus. Daher ist es notwendig, kosmetische Produkte unter zuverlässigen Bedingungen und Standards herzustellen. Um die Produktion effizienter und zuverlässiger Produkte sicherzustellen, wurden GMP-Standards entwickelt. Diese Normen enthalten Leitlinien zu den Bedingungen, unter denen Arzneimittel, Medizinprodukte, Lebensmittel und ähnliche Produkte, einschließlich Kosmetika, hergestellt werden sollten.

 

 

 

Was ist FSC-COC ?

FSC; FSC (Forest Management Council), eine internationale gemeinnützige Organisation, die auf Mitgliedschaft basiert, wurde gegründet, um das Netzwerk der Waldbewirtschaftung voranzutreiben und Menschen zusammenzubringen, um schlechte Waldpolitik zu stoppen.

FSC startete im Zuge der Entwicklung eine Initiative zur verantwortungsvollen und nachhaltigen Waldbewirtschaftung, die von Herstellern, Anwendern, Händlern und Nichtregierungsorganisationen im Bereich Umwelt und Menschenrechte in Kalifornien im 1993-Jahr durchgeführt wurde. Mit der Eröffnung von Regionalbüros in Europa, Asien, Nord- und Südamerika hat sich der FSC, Sitz der deutschen Stadt Bonn, zu einer internationalen Organisation entwickelt.

 

Was ist ISO 22000?

Es ist ein Standard, der als Ergebnis der Tatsache erstellt und veröffentlicht wurde, dass fast jede Nation auf den internationalen Märkten einen Standard für Lebensmittelsicherheit und die Schwierigkeit und den Unwillen anderer Nationen hat, sich miteinander abzustimmen. Zu diesem Zweck hat TC 34, eine der Arbeitsgruppen im Rahmen der ISO, damit begonnen, den ISO 22000-Standard zu etablieren. Der relevante Standard ISO 22000-Lebensmittelsicherheits-Managementnetzwerke – Lebensmittelring wurde am September 1 als internationaler Standard mit der Bezeichnung Bedingungen für alle Unternehmen veröffentlicht.

ISO 22000-Lebensmittelsicherheits-Managementsystem Die Produktion und Versorgung mit gesunden Lebensmitteln ist ein unverzichtbarer und wesentlicher Bestandteil einer gesunden Ernährung. Zu diesem Zweck wurden verschiedene Kontrollmethoden und -ansätze von verschiedenen Gruppen, Wissenschaftlern und Regierungsbehörden entwickelt, darunter Verarbeiter, Hersteller, Beförderer, Einzelhandels- und Großhandelsunternehmen. In älteren Ansätzen wird häufig davon ausgegangen, dass Hindernisse für eine sichere Lebensmittelproduktion durch Kontrollen im Endprodukt grundlegend bewertet werden. Die Kontrollaktivitäten in den Endprodukten zeigen die Mängel und Bedrohungen an, die im Endzustand des Produkts vorhanden sind.

Heutzutage besteht ein Bedarf an einem Ansatz, der die Auswahl und Analyse von Lieferanten kontrolliert, angefangen bei der Herstellung von Rohstoffen, Zusatzstoffen, anderen Hilfsstoffen und Verpackungsmaterialien für die sichere Lebensmittelherstellung, der Akzeptanz beim Unternehmen, der Kontrolle der Produktionsprozesse, einschließlich der Endlagerung und des Versands. Das HACCP-Netzwerk ist einer dieser Ansätze. Relevante offizielle Stellen und nationale Normungsunternehmen verschiedener Länder haben wichtige Vorkehrungen getroffen und Normen für das HACCP-Netzwerk veröffentlicht. Obwohl die Entstehung des HACCP-Konzepts mehr als 30-Jahre zurückliegt und das Konzept internationale Gültigkeit besitzt, haben sie noch keinen gemeinsamen und umfassenden Standard für das weltweit akzeptierte HACCP-Netzwerk festgelegt.

Auf den internationalen Märkten hat die Tatsache, dass fast jedes Land einen lebensmittelsicherheitsbezogenen Standard hat und die Schwierigkeit und die Zurückhaltung anderer Länder, sich miteinander abzustimmen, die Notwendigkeit geschaffen, in dieser Hinsicht einen internationalen Standard zu erstellen und zu veröffentlichen. Zu diesem Zweck hat TC 34, eine der Arbeitsgruppen im Rahmen der International Standards Organization (ISO), damit begonnen, den ISO 22000-Standard zu bilden, den relevanten Standard ISO 22000-Lebensmittelsicherheits-Managementnetzwerke – Lebensmittelring als internationalen Standard mit dem Namen der Bedingungen für alle Unternehmen 1 September 2005 Veröffentlicht am.

ISO 22000, Lebensmittelsicherheitsmanagement Zusätzlich zu den Standards, die die Bedingungen definieren und zertifizieren, die beim Aufbau des Netzwerks angewendet werden müssen, gibt es auch veröffentlichte Richtlinienstandards, die alle als ISO 22000-Serie bezeichnet werden. Obwohl es in der ISO 22000-Reihe viele Standards gibt, ist ISO / TS 22004 der Anwendungsleitfaden für ISO 22000. Der ISO-22000-Standard ist kein Standard, der ISO-9001-Anwendungen für die Lebensmittelindustrie überträgt, wie einige Leute berichten. ISO 22000-, ISO 14001- und ISO 9001-konform sind jedoch auch ideal für den integrierten Systemaufbau und stellen einen Lebensmittelsicherheitsstandard dar, der das HACCP-Konzept vollständig abdeckt.

ISO 22000 Standard Das Hauptprinzip ist die Implementierung eines Präventionsnetzwerks, das entwickelt wurde, um zu verhindern, dass der Verbraucher von durch Lebensmittel übertragenen Krankheiten betroffen wird, und das alle Auswirkungen aller Prozesse innerhalb des Lebensmittelrings innerhalb der Infrastruktur, der Ausrüstung und des Personals kontrolliert. Die Aktivitäten des Food Safety Management Network umfassen Produktionskontrolle, Gerätekontrolle, Produktkontrolle, Wartung und allgemeine Hygienepraktiken, Hygiene für Besucher und Personal, Lagerung, Transport und Produktinformationen. Lieferantenauswahl, Schulung und Überprüfung; Kommunikation, Schulung und ähnliche Themen.

Das Hauptziel ist das Netzwerk, das die Brennpunkte der irreversiblen Bedrohungen ermittelt, die durch das Fehlen von Prozessen (Produkten) im Produkt entstehen können, und das die Effizienz und Gesundheit der Produkte sicherstellt. Design-, Produkt-, Produktions- und Qualitätskontrollen sowie Überprüfungen der Lebensmittelsicherheit spielen eine Rolle bei der Identifizierung und Lösung potenzieller Bedrohungen. Grundsätzlich spielt ISO 22000 nicht nur eine wesentliche Rolle für die Lebensmittelsicherheit, sondern auch für die Steigerung der nahrhaften und sensorischen Qualität und ist ein wesentlicher und wesentlicher Bestandteil der Qualitätssicherung in der industriellen Fertigung, im Service und in Serviceanwendungen. Lebensmittelsicherheit Sie überträgt Verantwortung an alle im Managementnetzwerk, in der Produktion und nach der Produktion und motiviert zu mehr Beteiligung. Darüber hinaus werden Ressourcen effizienter genutzt, Verluste minimiert, die Produktivität gesteigert und das Unternehmen kann auf das gesamte Qualitätsnetzwerk umsteigen.

In der Lebensmittelindustrie sollten die Bedingungen, die die Lebensmittelsicherheit gewährleisten, realisiert werden, während jede Einheit unter ihrer Kontrolle steht. Die erforderlichen Programme werden auf einer soliden Basis des Netzwerks für Lebensmittelsicherheitsmanagement erstellt. Diese Bedingungen und Praktiken, die traditionell im Rahmen von GMP, GAP, GLP und anderen ähnlichen Konzepten durchgeführt werden, gelten nun als Voraussetzung für die Erstellung und Umsetzung effizienter HACCP-Pläne und für eine zuverlässige Lebensmittelproduktion. Vorausgesetzte Programme stellen sicher, dass die grundlegenden Umwelt- und Produktionsbedingungen für eine sichere Lebensmittelproduktion kontrolliert werden. Einige gängige vorausgesetzte Programme sind GMP, GAP und GHP.

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